das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+wenn du denkst...+

an sich hab ich ferien und hätte sicherlich schon öfter mal die möglichkeit gehabt etwas zu schreiben... aber irgendwie... ka... war eben nicht so.

im moment wart ich darauf das felix sich meldet ob ich nu morgen zu ihm fahren kann oder nicht... ach ja, felix^^ nein er is nicht mein neuer freund... ich hab ihn nur übers internet kennen gelernt und hab ihn bis jetzt nur einmal gesehn, da er etwas weiter weg wohnt. und da ich ja im moment ferien hab kann ich an sich ja machen was ich will, da ich vor knapp zwei wochen geplant hatte zu ihm zu fahren und dann glatt drei tage mit 40° fieber im bett lag... wars schon gegessen... war eben doof... er hat sich dann über mich aufgeregt und ich dacht ich nerv ihn, was aber schluss endlich n missverständniss war und nu is der kontakt wieder recht normal. das lustige an dem ganzen is ja... er will mich, ich will ihn... wo is das problem? lol an sich gibts ja keins... die sache mit flo is nu auch halbwegs abgehakt und ich leb einfach irgendwie weiter... hab zwar noch hin und wieder so meine depri-phasen... aber sabi hilft mir damit klar zu kommen... hab mich jetzt seit gut zwei monaten nicht mehr geritzt und darauf bin ich ziemlich stolz. is zwar nicht immer einfach und hin und wieder kommt es dazu, dass ichs mir überleg wieder zu tun oder mach andere dummheiten... aber man kann eben nicht erwarten dass ich das ganze von heut auf morgen aufgebe. 

hab jetzt auch hin und wieder mal kontakt zu roman und werd ihn so wies aussieht ende august mal wieder sehn, was mich sehr freut... die leute aus meiner klasse melden sich nicht mehr bei mir, was für mich heißt das ichs auch nicht tun werd. ich renn keinem mehr hinterher... hab zwar steffy gefragt ob wir am wochenende was machen wollen aber da geht sie wohl irgendwie nach ravensburg und mach dort ne kneipen-tour... lustig is ja nur das ich raus gefunden hab das sie mit den leuten aus meiner klasse unterwegs is... doof nur das facebook alles verrät, wa?^^  aber was solls...

im moment haben wir nur ein auto, weil mein twingo abgemeldet werden musste... heißt es gibt hin und wieder streitereien wegen dem auto... aber ich bin ja so flexibel das ich alles zu fuß, mitm fahrrad oder bus und bahn erledige... was mich wieder zu punkt eins bringt... felix sollte sich nu auch mal melden, muss ja wissen wann ich nu morgen aufstehen muss und wann ich dann zu ihm fahr... oder ob ich das überhaupt mach?... steht ja alles in den sternen... oder besser gesagt hängts nur von ihm ab... -.-

und sonst... hm... ach ja, mit patricia hab ich keinen kontakt mehr, is mir auch recht so... is nur unnötiger balast gewesen... und flo hat sich in letzter zeit mal gemeldet... er will das wir den streit (welchen streit meint der?) vergessen und an unserer freundschaft (welche freundschaft?^^) weiter machen... er will das es wieder so is wie damals... nur blöd das er alles versaut hat und ich zu meiner überraschung fest gestellt habe das ich auch ohne ihn leben kann... ich kann zwar seit her nicht mehr an seinem haus vorbei fahren, was ein umweg bedeutet... aber lieber fahr ich nen umweg als mich in die situation wieder rein zu steigern... soh und nu... werd ich noch n bisschen fern sehn, lesen oder noch n bisschen zocken... 

+wenn du denkst es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein stiefel her... und was der macht, das weißt du auch... er tritt dir nochmal in den bauch...+

+bloodykiss+

12.8.10 23:42


+...return to innocence...+

+...love - devotion
feeling - emotion
don't be afraid to be weak
don't be too proud to be strong
just look into your heart, my friend
that will be the return to yourself
the return to innocence.
the return to innocence.
and if you want, then start to laugh
if you must, then start to cry
be yourself, don't hide
just believe in destiny.
don't care what people say
just follow your own way
don't give up, and use the chance
to return to innocence.
that's not the beginning of the end
that's the return to yourself
the return to innocence.
that's the return to innocence...+
28.5.10 11:37


+...und wenn jemand zu bonden fällt...+

soh, jetzt ists raus... flo hat sich für padde und somit gegen mich entschieden. wies mir mit der entscheidung geht?... tja mir scheint die sonne ausm arsch... ich bin seit sonntag nur noch am rum flennen und kann nicht mehr wirklich was essen... war jetzt bis mittwoch in der schule aber nu bin ich irgendwie... ka... ich will im moment keine menschen um mich die ständig sagen "das wird schon", "er is nicht der einzige auf der welt", "du bist so süß, du hast was besseres verdient"... is mir doch egal was ich verdient hab... is nur mal wieder so weit das ichs wusst... ich habs einfach mal wieder gewusst... soll er mit padde glücklich werden, aber nicht alles von mir abhängig machen... anscheinend is es ja n stück weit von mir abhängig was aus ihm und padde wird... und dann schreibt er gestern auch noch das er das mit padde aufs spiel setzen würde, damits mir wieder gut geht... ääähm warte? ne, will ich nicht? dann wird sie zu einer "verbotenen-frucht" und da glaubste wohl selber nicht das er damit leichter zu recht kommt wie mit der momentanen situation... lol
ich kann ihm nicht wie nadja damals vorschreiben das er sich nicht mehr mit mädchen treffen darf... ich muss nu einfach n weg finden damit klar zu kommen... und davon lass ich mich nicht abhalten... is mein leben und ich gehör mir... mir ganz allein...
hab fürn 26. 04. nen tattoo-termin... werd mir das wenn ich glück hab über meine narben am arm stechen lassen... bin ma gespannt obs klappt... mir is egal was jemand von dem ganzen hält... aber es is mein körper und ich kann mit ihm machen was auch immer ich will... ich brauch veränderung und da ich mir nicht mal eben so die haare abrassieren lassen kann wegen der arbeit kann ich mir wenigstens so was gutes tun in dems niemand sieht und ich trotzdem weiß das ich es besitz... ich hoff nur das es klappt... hab mit michi gesprochen ob man n tattoo über narben stechen kann und er meinte nur das es möglich is aber die narben älter als n jahr sein sollten... tja, glück gehabt wa?^^ sind jetzt schon fast 7 jahre her... ma schaun obs was wird... soh und nu leg ich mich wieder ins bett und versteck mich vor der welt...

 +...du bist ein mann von welt
du willst ganz nach oben
und wenn jemand zu boden fällt
freust du dich und zeigst uns dein gesicht
wichser!...+

+bloodykiss+

16.4.10 11:23


+...I hate to talke like this...+

das mit flo wird mir alles zu viel... ich war von freitag auf samstag nacht im krankenhaus...
ich weiß nicht was flo will, ich weiß nicht was er mit padde weiter machen möchte... er muss erst mit nadja abschließen... bevor er mit irgendewas anderem weiter macht, ich hab mit nadja geschrieben uns sie wäre bereit für ein gespräch mit ihm, das heißt ich werd ihn mir wohl in nächst zeit mal schnappen und mit ihm zu ihr fahren... er soll sich so schlecht fühlen wie ich damals als ich zu stefan gefahren bin, er soll sie sehen, ihr die fragen stellen die er in sich trägt und er soll sie umarmen und merken das von ihrer seite aus nichts mehr ist... er muss mit dem thema abschließen bevor er mit padde in die nächste beziehung schlittert... padde hat mehr gefühle für ihn aber er muss erst bei dem einen einen schlussstrich ziehen bevor er was neues anfängt... ich weiß das zwischen flo und mir nie mehr werden kann, zumindest für die nächste zeit... er will das ich ihm sag wenns mir nicht gut geht... das ich ehrlich bin... doch wenn ich dann tage danach zu hören bekomm das es ihn kaputt macht wenns mir immer so schlecht geht dann versteh ich ihn nicht... ich werde ihm und sabi nichts von der krankenhausaktion erzählen... ich kann nicht immer zu sabi rennen wenn er keine zeit hat... nur musst ich es nu irgendwie los werden... ich weiß das es sabi mittlerweile aufregt wenn ich ihr immer die ohren voll heul wegen flo... deshalb werd ich mich nu weiter zurück ziehen... ich weiß nicht was ich für flo bin, eine freundin? eine gute notlösung bis er so jemanden wie padde gefunden hat? ich kanns mir nicht erklären... lügt er mir ins gesicht wenn er sagt das er sich n leben ohne mich nicht vorstellen kann? das er zu grunde geht wenn ich weg bin? padde is seit donnerstag da, ich hab nur eine kurze sms von ihm bekommen... das sie wohl mitm rauchen aufhört und er gern hätte das ich es auch vor ihm lass... nur is ihm nicht aufgefallen das ich schon seit einer weile nicht mehr vor ihm rauch... ich bin nicht sie, ich werde mich nicht für ihn so ändern wie sie es tut... soll sie machen was sie für richtig findet aber ich bin nicht padde... und das ist wohl auch besser so...

ich weiß im moment selber nicht was ich will, aber ich weiß das es nicht mehr lang so weiter gehen kann wie bisher... ich will ihm eine gute freundin sein aber er bringt immer wieder so momente zu stande an denen ich nicht weiter weiß... ich weiß auch nicht wie oft er und padde sich jetzt eigentlich noch sehen wollen... bzw. ob sie es nu vielleicht doch so machen das sie jedes wochenende hier is... is das nicht wie ne beziehung? ich kanns nicht genau sagen... er sagt nein, sie will mehr... eigentlich sollte mir das egal sein, aber andererseits steh ich mitten drin und erleb alles, muss jedem vor sich selbst beschützen und geh selbst daran zu grunde. ich soll die starke spielen... was ich aber nicht mehr lang kann... auch wenn ich jetzt schreib das ich damit aufhören möchte... ich werds nicht hin bekommen... we will see... wa?

 

+...I hate to talke like this,

I hate to act as if

there's something wrong that I can't say

I've been dreaming it forever, it's easy to remember it


it's alway cold, it's always day

you're always here you always say

I'm all right, I'll be okay

if I can keep myself awake


I get up early, I look around me

I can't help but wonder what you mean

'cause when I'm sleeping, I'm so deep in it

so much more reals to me closer than reality


it's alway cold, it's always day

you're always here you always say

I'm all right, I'll be okay

if I can keep myself awake


keep myself awake

keep myself awake

keep myself awake


I get up early, I look around me

I'm buying coffee by the pound

but when I'm sleeping, I'm so deep in it

I can't keep myself awake


keep myself awake

keep myself awake...+

 

+bloodykiss+

 

 

4.4.10 19:55


+...einer von zweien trägt eine last mit sich rum...+

wie soll ich sagen... ich bin wohl entsetzt, verzweifelt, enttäuscht und traurig zugleich... is das nicht ne tolle mischung?
fangen wir mal mit äh sonntag abend an. die padde und die sabi haben sich ausgesprochen und gehens jetzt wieder langsam an. find ich ja an sich sehr gut... freut mich ja für die zwei das wieder alles klappt.
am montag dann schreib ich flo wann wir uns wieder sehn und wie sein wochenende war und er schreibt nur 'das wochenende war eigentlich ganz ok nur padde macht ihn sorgen und wir könnten uns ja am dienstag sehn' ich natürlich, so dumm wie ich bin... frag ihn was mit padde is und er meinte nur das sie ihren gefühlen nicht so sicher is und alles grad sehr durcheinander is und blubb... dann wollte er am montag zeit für sich haben und n bisschen nachdenken aber wie mein gefühl mal wieder gesagt hat, war die padde noch ne nacht bei ihm... heut morgen dann bekomm ich von ihm ne sms das padde bei ihm geblieben is und er sich sorgen um sie macht... sie will wohl gehn und dann nicht mehr zurück kommen und blaaa -  emo?! - ich muss ihm jetzt helfen und mich mit ihm um sie kümmern... is klar, die jessy is mal wieder so doof und hilft... das is das gleiche wie bei nadja damals... is ja n wunder das padde und flo nicht zusammen sind... das wär dann grad n déjà-vu... padde is dann zu mir gekommen und hat die sabi mit gebracht... die sabi haben wa dann nach lindau aufn bahnhof gefahren weil die nu ne woche in münchen is und padde und ich haben geredet... is ja nich so das mich das alles auch betrifft... neeeh garnicht xD
sie: 'ich bin mir nicht sicher was ich fühl, was flo eigentlich genau will blablablaaa...'
is ja an sich das selbe problem das ich vor kurzem noch hatte... aber da ich das alles gut verdräng kann ich mir mal wieder n arsch für alle anderen aufreißen... is ja nich so das ich das nich gern mach lol
den brief den ich an flo geschrieben hab werd ich ihm wohl auch nicht mehr geben... er will ja jetzt das padde bis sonntag oder montag bei ihm bleibt weil er sich ja solche sorgen um sie macht... is klar, und was is mit mir? ach um mich muss man sich keine sorgen machen, die jessy hat ja alkohol und zigaretten xD
ähm... fu?!
pisst mich ja mal sowas von garnicht an... da sieht man mal wieder was ich ihm bedeut... arschloch... ich hab ihn echt gern aber im moment weiß er selber nicht was er will und mit seinen handlungen bei mir anrichtet... und ihm soll ich vertrauen? was is das hier eigentlich?

ich fühl mich mal wieder im stich gelassen... ich bin mal wieder die starke die für alle da is und alles wieder grade biegt... is klar... gern doch... lol
ich bin wohl kurz vorm überschnappen... mein job im zk werd ich nu auch hin schmeißen... wie ich dann ohne geld zurecht komm... who knows?

ich sags doch... a never ending nightmare +haha+ loser!

+...einer von zweien
grübelt zu viel
einer von zweien
hat kein gerades ziel
einer von zweien
trägt eine last mit sich rum
und der andere...

...der andere kann gar nichts dafür
für ihn öffnet sich jede tür
der andere hängt an niemand
so wie ich an dir
der andere kann nichts dafür...+

+bloodykiss+

16.2.10 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung