das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+...alles nur lüge?...+

hm... hab jetzt ferien... ka was ich nu ne woche lang zu hause machen soll... war heut bei sabi und kevin nachdem ich den tag heut doch ziemlich beschissen fand und letzte nacht arbeiten musste... was mich zu dem punkt bringt zu erzählen das ich nu nebenher arbeite lol
ja die jessy arbeitet jetzt im Zirkuss in FN sehr doofer laden... läuft grauenhafte musik und unten an der garderobe is immer arsch kalt... mein chef isn arschloch und ich glaub ich werd das ganze nächsten monat wieder hin schmeißen... is mir alles irgendwie zu viel mit schule und privatleben nebenher... was mich schon zum nächsten punkt bringt... mein privatleben... lol
flo hatte letzte woche burzeltag, sabi und ich haben ihm nen kuchen gebacken und ihn dann besucht... das war wohl das erste mal seit ewigkeiten das jemand seinen burzeltag gefeiert hat... am samstag drauf sind dann flo, padde, nadja, ich und noch n paar andere am see gewesen... an dem tag sind sich flo und nadja das erste mal wieder begegnet nachdem schluss is... war alles sehr seltsam... und mit flo und padde... ja keine ahnung. ich weiß nicht mehr was ich von padde halten soll... sie verhält sich sabi gegenüber ziemlich beschissen und is fast jedes wochenende bei flo und das stört mich irgendwie... da will flo das ich ehrlich bin und ihm sag wenn mich was stört und dann... ka... die würden sich vermutlich sogar noch heimlich treffen... war ja auch paddes rede als es darum ging das ganze vor sabi geheim zu halten... ich halt davon ja nicht wirklich viel... nya, jetzt hab ich mir für dieses wochenende den samstag abend frei gehalten weil flo mal wieder n wochenende mit mir verbringen wollte... und was erfahr ich dann? ja genau padde kommt lol... nächstes wochende werd ich auch nicht arbeiten... ma schaun ob da nicht zufällig auch noch die padde vorbei kommt...
das ganze pisst mich doch schon ziemlich an... ich weiß nicht was ich von der ganzen situation halten soll... an sich darfs mich nicht stören ich führ keine beziehung mit flo... ob da mehr gefühle da sidn als nur freundschaft kann und will ich nicht sagen... er würde es so oder so nicht erwiedern... er will im moment seinen spaß haben und sein leben genießen... ich will ihm dabei keinen strich durch die rechnung machen...
aber ich merk das es mir zu viel wird... dann kommt auch noch meine mutter mit ins spiel... sie hat mir gestern knall hart ins gesicht gesagt "wenn jenny und du ausziehen dann geh ich auch... vielleicht lass ich mich auch von papa scheiden" was sagt man dazu? sind das nicht tolle aussichten für ein intaktes familienverhältnis? -.- is doch alles nur ne große lüge...
das is doch alles nicht mehr normal... ich würd gern den film anhalten und aussteigen...

wenn padde sagt, sie fühlt sich hier fehl am platz... warum is sie dann doch jedes wochenende da? ich versteh das alles nicht mehr...

+...war alles nur lüge?
große gefühle
sag mir warum
war alles nur lüge?
spielst hier die kühle
sag mir warum...+

+bloodykiss+

13.2.10 23:08


+...but see how deep the bullet lies...+

es gibt so viel zu schreiben aber ich weiß garnicht wie ich das alles in worte fassen soll... bin ich verliebt? dann darf es nicht wahr sein... das mit flo läuft sowas von schief das es schon fast nicht mehr real scheint... er hat nu irgendwie was mit padde angefangen und wenn die weg is kann ich kommen... ich kann das nicht auf dauer... ne fick-beziehung is nichts für mich... mir wächst alles übern kopf... ich bin gefühlstot... kann nicht sagen ob es mich stört auch wenns das tut... kann nicht zu geben das ich ihn sehr gern hab... will nur noch aussteigen... +cut+

war in letzter zeit ziemlich häufig betrunken, ess kaum noch was und schlafen is mir ein fremdwort... muss jeden tag arbeiten und rauch mich fast zu tode -.- 

das is wohl alles was ich momentan los werden kann... 

+...you don't want to hurt me
but see how deep the bullet lies
unaware I'm tearing you asunder
there's a thunder in our hearts, baby...+

+bloodykiss+

21.1.10 22:11


+forever+

weihnachten hab ich halbwegs gut überstanden... familien-stress is ja nix neues... geschenke waren ok... aber mir irgendwie dieses jahr nicht wirklich wichtig...
von flo hab ich n hello kitty kuscheltier bekommen... is zucker-süß das ding... hat er mir am donnerstag morgen vorbei gebracht... danach bin ich noch mit zu ihm gefahren... haben n paar filme an geschaut und geschmust... irgendwie gings mal wieder zu weit... zum schluss einen kuss auf die stirn - das wars. und am freitag... da durft ich mir wieder anhören wie sehr er doch nadja vermisst... und froh ist wenn sie am wochenende wieder bei ihm ist... +cut+
von marius kommt seit gestern nur noch "ich will dich bei mir haben... ich will dir zeigen wie gern ich dich hab..." was zur hölle? jetzt hab ich mich ma n monat nicht gemeldet... in der hoffnung das er sich n bissl zusammen reißt und wieder etwas normaler wird... und dann das -.- +cut+
gestern war ich mit roman und julia inner kneipe... simon kam auch dazu und bekommt nichtmal n 'hallo' raus... bis sich mal zufällig unsere blicke getroffen haben und ein kleiner grinser unausweichlich war... lächerlich... sinnlos... +cut+

was soll das denn? bin ich n fickstück für eine nacht? bin ich die, bei der man das holen kann was man von seiner freundin nicht bekommt? bin ich die bekannte unbekannte?
roman und julia waren süß... sind mit mir dann zu roman gegangen weils mir bissi zu viel geworden is unds gegen ende doch irgendwie langweilig war... roman war etwas stark angetrunken, julia und ich hingegen eher nüchtern und damit beschäftigt uns an den idioten der welt zu belustigen lol wollten heute auch was zusammen machen aber ich will se nicht nerven... wenn se schon mal hier unten sind bei romans familie.
morgen wär klassen tereffen von meiner ehemaligen fachhochschulreife-klasse aber ob ich da hin geh weiß ich noch nicht... wird eher spontan entschieden...

jetzt werd ich mich erstmal richten und mich ins auto setzen... muss irgendwie hier raus... nervt mich alles dieser familienkram...

+...I know now that I'm forever dirt...+

+bloodykiss+

26.12.09 16:55


+dein blut...+

stefan hat wieder ne freundin ö.ö hab ich zumindest mit bekommen... obs mich stört? ich bin mir nicht sicher... irgendwie is es n komisches gefühl... aber hat nichts damit zu tun das ichs ihm nicht gönne... is ja sein leben, hat mich ja los lol
zu hause is ständig dicke luft... heut abend is mein papa auf die weihnachtsfeier von seinem geschäft gegangen und meine mutter is mal wieder stink sauer und eifersüchtig... jeden tag die selbe leier...

im moment pisst mich alles an... hab keine lust mehr... patricia stresst... meine eltern... mein gefühlschaos... alles nervt nur noch... is ja nichts neues bei mir wa? lol
es is so viel das mich nervt... das mir weh tut... und was kann ich machen? nichts... ich muss dabei zu schaun wie alles vor mir her läuft und kaputt geht... mich kaputt macht... ich nehm täglich zwei kopfschmerztabletten... was mir mein magen so langsam dankt, in dem ich jeden tag schmerzen hab und kaum laufen kann xD is das nicht lächerlich? was is besser... alkohol, tabletten, ritzen? reden bringts nicht... will ich mal mit flo reden hat er keine zeit... wenn er mal zeit hat bin ich nicht in der stimmung drüber zu reden... ich genieß jeden moment den ich bei ihm sein kann... einfach in seinen armen liegen und nen film anschaun... einfach mal nichts tun, an nichts denken... eine zeit in der nichts von mir verlangt wird...

ich weiß nicht was das ist... ich weiß garnichts... ich will nichts wissen... +black death+

+dein blut brodelt in dir...+

+bloodykiss+

19.12.09 22:35


+kein schritt+

soh, nürnberg is ausgefallen... mir gings am donnerstag und freitag nicht so gut... musste nichtmal was vorlügen xD nya... samstag bin ich dann mit flo und nadja aufn weihnachtsmark... wollten danach noch zu flo zum filme schaun hat aber nicht ganz geklappt... nadja war komisch drauf und ich dacht es lag an mir... nya, flo hat mich dann heim gebracht und dann war der abend schon vorbei... heut war alles irgendwie extrem langweilig... hab noch waffeln gebacken und war mit papa beim tanken und das wars... ich mag sonntage nicht... zumindest nicht wenn man allein ist.
noch genau 7 tage schule und dann fangen die ferien an... jenny hat leider auch frei -.- das heißt es wird keine wirkliche erholung... schaun wa mal wie lang se frei hat. nya... und nu geh ich ins bett... ja es is zwar noch nicht einmal 20 uhr aber wie gesagt, sonntage sind doof...

+...immer vorwärts, schritt um schritt es geht kein weg zurück...+

+bloodykiss+

13.12.09 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung