das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+kein schritt+

soh, nürnberg is ausgefallen... mir gings am donnerstag und freitag nicht so gut... musste nichtmal was vorlügen xD nya... samstag bin ich dann mit flo und nadja aufn weihnachtsmark... wollten danach noch zu flo zum filme schaun hat aber nicht ganz geklappt... nadja war komisch drauf und ich dacht es lag an mir... nya, flo hat mich dann heim gebracht und dann war der abend schon vorbei... heut war alles irgendwie extrem langweilig... hab noch waffeln gebacken und war mit papa beim tanken und das wars... ich mag sonntage nicht... zumindest nicht wenn man allein ist.
noch genau 7 tage schule und dann fangen die ferien an... jenny hat leider auch frei -.- das heißt es wird keine wirkliche erholung... schaun wa mal wie lang se frei hat. nya... und nu geh ich ins bett... ja es is zwar noch nicht einmal 20 uhr aber wie gesagt, sonntage sind doof...

+...immer vorwärts, schritt um schritt es geht kein weg zurück...+

+bloodykiss+

13.12.09 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung