das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+dein blut...+

stefan hat wieder ne freundin ö.ö hab ich zumindest mit bekommen... obs mich stört? ich bin mir nicht sicher... irgendwie is es n komisches gefühl... aber hat nichts damit zu tun das ichs ihm nicht gönne... is ja sein leben, hat mich ja los lol
zu hause is ständig dicke luft... heut abend is mein papa auf die weihnachtsfeier von seinem geschäft gegangen und meine mutter is mal wieder stink sauer und eifersüchtig... jeden tag die selbe leier...

im moment pisst mich alles an... hab keine lust mehr... patricia stresst... meine eltern... mein gefühlschaos... alles nervt nur noch... is ja nichts neues bei mir wa? lol
es is so viel das mich nervt... das mir weh tut... und was kann ich machen? nichts... ich muss dabei zu schaun wie alles vor mir her läuft und kaputt geht... mich kaputt macht... ich nehm täglich zwei kopfschmerztabletten... was mir mein magen so langsam dankt, in dem ich jeden tag schmerzen hab und kaum laufen kann xD is das nicht lächerlich? was is besser... alkohol, tabletten, ritzen? reden bringts nicht... will ich mal mit flo reden hat er keine zeit... wenn er mal zeit hat bin ich nicht in der stimmung drüber zu reden... ich genieß jeden moment den ich bei ihm sein kann... einfach in seinen armen liegen und nen film anschaun... einfach mal nichts tun, an nichts denken... eine zeit in der nichts von mir verlangt wird...

ich weiß nicht was das ist... ich weiß garnichts... ich will nichts wissen... +black death+

+dein blut brodelt in dir...+

+bloodykiss+

19.12.09 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung