das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+forever+

weihnachten hab ich halbwegs gut überstanden... familien-stress is ja nix neues... geschenke waren ok... aber mir irgendwie dieses jahr nicht wirklich wichtig...
von flo hab ich n hello kitty kuscheltier bekommen... is zucker-süß das ding... hat er mir am donnerstag morgen vorbei gebracht... danach bin ich noch mit zu ihm gefahren... haben n paar filme an geschaut und geschmust... irgendwie gings mal wieder zu weit... zum schluss einen kuss auf die stirn - das wars. und am freitag... da durft ich mir wieder anhören wie sehr er doch nadja vermisst... und froh ist wenn sie am wochenende wieder bei ihm ist... +cut+
von marius kommt seit gestern nur noch "ich will dich bei mir haben... ich will dir zeigen wie gern ich dich hab..." was zur hölle? jetzt hab ich mich ma n monat nicht gemeldet... in der hoffnung das er sich n bissl zusammen reißt und wieder etwas normaler wird... und dann das -.- +cut+
gestern war ich mit roman und julia inner kneipe... simon kam auch dazu und bekommt nichtmal n 'hallo' raus... bis sich mal zufällig unsere blicke getroffen haben und ein kleiner grinser unausweichlich war... lächerlich... sinnlos... +cut+

was soll das denn? bin ich n fickstück für eine nacht? bin ich die, bei der man das holen kann was man von seiner freundin nicht bekommt? bin ich die bekannte unbekannte?
roman und julia waren süß... sind mit mir dann zu roman gegangen weils mir bissi zu viel geworden is unds gegen ende doch irgendwie langweilig war... roman war etwas stark angetrunken, julia und ich hingegen eher nüchtern und damit beschäftigt uns an den idioten der welt zu belustigen lol wollten heute auch was zusammen machen aber ich will se nicht nerven... wenn se schon mal hier unten sind bei romans familie.
morgen wär klassen tereffen von meiner ehemaligen fachhochschulreife-klasse aber ob ich da hin geh weiß ich noch nicht... wird eher spontan entschieden...

jetzt werd ich mich erstmal richten und mich ins auto setzen... muss irgendwie hier raus... nervt mich alles dieser familienkram...

+...I know now that I'm forever dirt...+

+bloodykiss+

26.12.09 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung