das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+...alles nur lüge?...+

hm... hab jetzt ferien... ka was ich nu ne woche lang zu hause machen soll... war heut bei sabi und kevin nachdem ich den tag heut doch ziemlich beschissen fand und letzte nacht arbeiten musste... was mich zu dem punkt bringt zu erzählen das ich nu nebenher arbeite lol
ja die jessy arbeitet jetzt im Zirkuss in FN sehr doofer laden... läuft grauenhafte musik und unten an der garderobe is immer arsch kalt... mein chef isn arschloch und ich glaub ich werd das ganze nächsten monat wieder hin schmeißen... is mir alles irgendwie zu viel mit schule und privatleben nebenher... was mich schon zum nächsten punkt bringt... mein privatleben... lol
flo hatte letzte woche burzeltag, sabi und ich haben ihm nen kuchen gebacken und ihn dann besucht... das war wohl das erste mal seit ewigkeiten das jemand seinen burzeltag gefeiert hat... am samstag drauf sind dann flo, padde, nadja, ich und noch n paar andere am see gewesen... an dem tag sind sich flo und nadja das erste mal wieder begegnet nachdem schluss is... war alles sehr seltsam... und mit flo und padde... ja keine ahnung. ich weiß nicht mehr was ich von padde halten soll... sie verhält sich sabi gegenüber ziemlich beschissen und is fast jedes wochenende bei flo und das stört mich irgendwie... da will flo das ich ehrlich bin und ihm sag wenn mich was stört und dann... ka... die würden sich vermutlich sogar noch heimlich treffen... war ja auch paddes rede als es darum ging das ganze vor sabi geheim zu halten... ich halt davon ja nicht wirklich viel... nya, jetzt hab ich mir für dieses wochenende den samstag abend frei gehalten weil flo mal wieder n wochenende mit mir verbringen wollte... und was erfahr ich dann? ja genau padde kommt lol... nächstes wochende werd ich auch nicht arbeiten... ma schaun ob da nicht zufällig auch noch die padde vorbei kommt...
das ganze pisst mich doch schon ziemlich an... ich weiß nicht was ich von der ganzen situation halten soll... an sich darfs mich nicht stören ich führ keine beziehung mit flo... ob da mehr gefühle da sidn als nur freundschaft kann und will ich nicht sagen... er würde es so oder so nicht erwiedern... er will im moment seinen spaß haben und sein leben genießen... ich will ihm dabei keinen strich durch die rechnung machen...
aber ich merk das es mir zu viel wird... dann kommt auch noch meine mutter mit ins spiel... sie hat mir gestern knall hart ins gesicht gesagt "wenn jenny und du ausziehen dann geh ich auch... vielleicht lass ich mich auch von papa scheiden" was sagt man dazu? sind das nicht tolle aussichten für ein intaktes familienverhältnis? -.- is doch alles nur ne große lüge...
das is doch alles nicht mehr normal... ich würd gern den film anhalten und aussteigen...

wenn padde sagt, sie fühlt sich hier fehl am platz... warum is sie dann doch jedes wochenende da? ich versteh das alles nicht mehr...

+...war alles nur lüge?
große gefühle
sag mir warum
war alles nur lüge?
spielst hier die kühle
sag mir warum...+

+bloodykiss+

13.2.10 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung