das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+...einer von zweien trägt eine last mit sich rum...+

wie soll ich sagen... ich bin wohl entsetzt, verzweifelt, enttäuscht und traurig zugleich... is das nicht ne tolle mischung?
fangen wir mal mit äh sonntag abend an. die padde und die sabi haben sich ausgesprochen und gehens jetzt wieder langsam an. find ich ja an sich sehr gut... freut mich ja für die zwei das wieder alles klappt.
am montag dann schreib ich flo wann wir uns wieder sehn und wie sein wochenende war und er schreibt nur 'das wochenende war eigentlich ganz ok nur padde macht ihn sorgen und wir könnten uns ja am dienstag sehn' ich natürlich, so dumm wie ich bin... frag ihn was mit padde is und er meinte nur das sie ihren gefühlen nicht so sicher is und alles grad sehr durcheinander is und blubb... dann wollte er am montag zeit für sich haben und n bisschen nachdenken aber wie mein gefühl mal wieder gesagt hat, war die padde noch ne nacht bei ihm... heut morgen dann bekomm ich von ihm ne sms das padde bei ihm geblieben is und er sich sorgen um sie macht... sie will wohl gehn und dann nicht mehr zurück kommen und blaaa -  emo?! - ich muss ihm jetzt helfen und mich mit ihm um sie kümmern... is klar, die jessy is mal wieder so doof und hilft... das is das gleiche wie bei nadja damals... is ja n wunder das padde und flo nicht zusammen sind... das wär dann grad n déjà-vu... padde is dann zu mir gekommen und hat die sabi mit gebracht... die sabi haben wa dann nach lindau aufn bahnhof gefahren weil die nu ne woche in münchen is und padde und ich haben geredet... is ja nich so das mich das alles auch betrifft... neeeh garnicht xD
sie: 'ich bin mir nicht sicher was ich fühl, was flo eigentlich genau will blablablaaa...'
is ja an sich das selbe problem das ich vor kurzem noch hatte... aber da ich das alles gut verdräng kann ich mir mal wieder n arsch für alle anderen aufreißen... is ja nich so das ich das nich gern mach lol
den brief den ich an flo geschrieben hab werd ich ihm wohl auch nicht mehr geben... er will ja jetzt das padde bis sonntag oder montag bei ihm bleibt weil er sich ja solche sorgen um sie macht... is klar, und was is mit mir? ach um mich muss man sich keine sorgen machen, die jessy hat ja alkohol und zigaretten xD
ähm... fu?!
pisst mich ja mal sowas von garnicht an... da sieht man mal wieder was ich ihm bedeut... arschloch... ich hab ihn echt gern aber im moment weiß er selber nicht was er will und mit seinen handlungen bei mir anrichtet... und ihm soll ich vertrauen? was is das hier eigentlich?

ich fühl mich mal wieder im stich gelassen... ich bin mal wieder die starke die für alle da is und alles wieder grade biegt... is klar... gern doch... lol
ich bin wohl kurz vorm überschnappen... mein job im zk werd ich nu auch hin schmeißen... wie ich dann ohne geld zurecht komm... who knows?

ich sags doch... a never ending nightmare +haha+ loser!

+...einer von zweien
grübelt zu viel
einer von zweien
hat kein gerades ziel
einer von zweien
trägt eine last mit sich rum
und der andere...

...der andere kann gar nichts dafür
für ihn öffnet sich jede tür
der andere hängt an niemand
so wie ich an dir
der andere kann nichts dafür...+

+bloodykiss+

16.2.10 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung