das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+...I hate to talke like this...+

das mit flo wird mir alles zu viel... ich war von freitag auf samstag nacht im krankenhaus...
ich weiß nicht was flo will, ich weiß nicht was er mit padde weiter machen möchte... er muss erst mit nadja abschließen... bevor er mit irgendewas anderem weiter macht, ich hab mit nadja geschrieben uns sie wäre bereit für ein gespräch mit ihm, das heißt ich werd ihn mir wohl in nächst zeit mal schnappen und mit ihm zu ihr fahren... er soll sich so schlecht fühlen wie ich damals als ich zu stefan gefahren bin, er soll sie sehen, ihr die fragen stellen die er in sich trägt und er soll sie umarmen und merken das von ihrer seite aus nichts mehr ist... er muss mit dem thema abschließen bevor er mit padde in die nächste beziehung schlittert... padde hat mehr gefühle für ihn aber er muss erst bei dem einen einen schlussstrich ziehen bevor er was neues anfängt... ich weiß das zwischen flo und mir nie mehr werden kann, zumindest für die nächste zeit... er will das ich ihm sag wenns mir nicht gut geht... das ich ehrlich bin... doch wenn ich dann tage danach zu hören bekomm das es ihn kaputt macht wenns mir immer so schlecht geht dann versteh ich ihn nicht... ich werde ihm und sabi nichts von der krankenhausaktion erzählen... ich kann nicht immer zu sabi rennen wenn er keine zeit hat... nur musst ich es nu irgendwie los werden... ich weiß das es sabi mittlerweile aufregt wenn ich ihr immer die ohren voll heul wegen flo... deshalb werd ich mich nu weiter zurück ziehen... ich weiß nicht was ich für flo bin, eine freundin? eine gute notlösung bis er so jemanden wie padde gefunden hat? ich kanns mir nicht erklären... lügt er mir ins gesicht wenn er sagt das er sich n leben ohne mich nicht vorstellen kann? das er zu grunde geht wenn ich weg bin? padde is seit donnerstag da, ich hab nur eine kurze sms von ihm bekommen... das sie wohl mitm rauchen aufhört und er gern hätte das ich es auch vor ihm lass... nur is ihm nicht aufgefallen das ich schon seit einer weile nicht mehr vor ihm rauch... ich bin nicht sie, ich werde mich nicht für ihn so ändern wie sie es tut... soll sie machen was sie für richtig findet aber ich bin nicht padde... und das ist wohl auch besser so...

ich weiß im moment selber nicht was ich will, aber ich weiß das es nicht mehr lang so weiter gehen kann wie bisher... ich will ihm eine gute freundin sein aber er bringt immer wieder so momente zu stande an denen ich nicht weiter weiß... ich weiß auch nicht wie oft er und padde sich jetzt eigentlich noch sehen wollen... bzw. ob sie es nu vielleicht doch so machen das sie jedes wochenende hier is... is das nicht wie ne beziehung? ich kanns nicht genau sagen... er sagt nein, sie will mehr... eigentlich sollte mir das egal sein, aber andererseits steh ich mitten drin und erleb alles, muss jedem vor sich selbst beschützen und geh selbst daran zu grunde. ich soll die starke spielen... was ich aber nicht mehr lang kann... auch wenn ich jetzt schreib das ich damit aufhören möchte... ich werds nicht hin bekommen... we will see... wa?

 

+...I hate to talke like this,

I hate to act as if

there's something wrong that I can't say

I've been dreaming it forever, it's easy to remember it


it's alway cold, it's always day

you're always here you always say

I'm all right, I'll be okay

if I can keep myself awake


I get up early, I look around me

I can't help but wonder what you mean

'cause when I'm sleeping, I'm so deep in it

so much more reals to me closer than reality


it's alway cold, it's always day

you're always here you always say

I'm all right, I'll be okay

if I can keep myself awake


keep myself awake

keep myself awake

keep myself awake


I get up early, I look around me

I'm buying coffee by the pound

but when I'm sleeping, I'm so deep in it

I can't keep myself awake


keep myself awake

keep myself awake...+

 

+bloodykiss+

 

 

4.4.10 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung