das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+...und wenn jemand zu bonden fällt...+

soh, jetzt ists raus... flo hat sich für padde und somit gegen mich entschieden. wies mir mit der entscheidung geht?... tja mir scheint die sonne ausm arsch... ich bin seit sonntag nur noch am rum flennen und kann nicht mehr wirklich was essen... war jetzt bis mittwoch in der schule aber nu bin ich irgendwie... ka... ich will im moment keine menschen um mich die ständig sagen "das wird schon", "er is nicht der einzige auf der welt", "du bist so süß, du hast was besseres verdient"... is mir doch egal was ich verdient hab... is nur mal wieder so weit das ichs wusst... ich habs einfach mal wieder gewusst... soll er mit padde glücklich werden, aber nicht alles von mir abhängig machen... anscheinend is es ja n stück weit von mir abhängig was aus ihm und padde wird... und dann schreibt er gestern auch noch das er das mit padde aufs spiel setzen würde, damits mir wieder gut geht... ääähm warte? ne, will ich nicht? dann wird sie zu einer "verbotenen-frucht" und da glaubste wohl selber nicht das er damit leichter zu recht kommt wie mit der momentanen situation... lol
ich kann ihm nicht wie nadja damals vorschreiben das er sich nicht mehr mit mädchen treffen darf... ich muss nu einfach n weg finden damit klar zu kommen... und davon lass ich mich nicht abhalten... is mein leben und ich gehör mir... mir ganz allein...
hab fürn 26. 04. nen tattoo-termin... werd mir das wenn ich glück hab über meine narben am arm stechen lassen... bin ma gespannt obs klappt... mir is egal was jemand von dem ganzen hält... aber es is mein körper und ich kann mit ihm machen was auch immer ich will... ich brauch veränderung und da ich mir nicht mal eben so die haare abrassieren lassen kann wegen der arbeit kann ich mir wenigstens so was gutes tun in dems niemand sieht und ich trotzdem weiß das ich es besitz... ich hoff nur das es klappt... hab mit michi gesprochen ob man n tattoo über narben stechen kann und er meinte nur das es möglich is aber die narben älter als n jahr sein sollten... tja, glück gehabt wa?^^ sind jetzt schon fast 7 jahre her... ma schaun obs was wird... soh und nu leg ich mich wieder ins bett und versteck mich vor der welt...

 +...du bist ein mann von welt
du willst ganz nach oben
und wenn jemand zu boden fällt
freust du dich und zeigst uns dein gesicht
wichser!...+

+bloodykiss+

16.4.10 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung