das Spiel des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   dat nini vieh

http://myblog.de/nickikraus

Gratis bloggen bei
myblog.de





+wenn du denkst...+

an sich hab ich ferien und hätte sicherlich schon öfter mal die möglichkeit gehabt etwas zu schreiben... aber irgendwie... ka... war eben nicht so.

im moment wart ich darauf das felix sich meldet ob ich nu morgen zu ihm fahren kann oder nicht... ach ja, felix^^ nein er is nicht mein neuer freund... ich hab ihn nur übers internet kennen gelernt und hab ihn bis jetzt nur einmal gesehn, da er etwas weiter weg wohnt. und da ich ja im moment ferien hab kann ich an sich ja machen was ich will, da ich vor knapp zwei wochen geplant hatte zu ihm zu fahren und dann glatt drei tage mit 40° fieber im bett lag... wars schon gegessen... war eben doof... er hat sich dann über mich aufgeregt und ich dacht ich nerv ihn, was aber schluss endlich n missverständniss war und nu is der kontakt wieder recht normal. das lustige an dem ganzen is ja... er will mich, ich will ihn... wo is das problem? lol an sich gibts ja keins... die sache mit flo is nu auch halbwegs abgehakt und ich leb einfach irgendwie weiter... hab zwar noch hin und wieder so meine depri-phasen... aber sabi hilft mir damit klar zu kommen... hab mich jetzt seit gut zwei monaten nicht mehr geritzt und darauf bin ich ziemlich stolz. is zwar nicht immer einfach und hin und wieder kommt es dazu, dass ichs mir überleg wieder zu tun oder mach andere dummheiten... aber man kann eben nicht erwarten dass ich das ganze von heut auf morgen aufgebe. 

hab jetzt auch hin und wieder mal kontakt zu roman und werd ihn so wies aussieht ende august mal wieder sehn, was mich sehr freut... die leute aus meiner klasse melden sich nicht mehr bei mir, was für mich heißt das ichs auch nicht tun werd. ich renn keinem mehr hinterher... hab zwar steffy gefragt ob wir am wochenende was machen wollen aber da geht sie wohl irgendwie nach ravensburg und mach dort ne kneipen-tour... lustig is ja nur das ich raus gefunden hab das sie mit den leuten aus meiner klasse unterwegs is... doof nur das facebook alles verrät, wa?^^  aber was solls...

im moment haben wir nur ein auto, weil mein twingo abgemeldet werden musste... heißt es gibt hin und wieder streitereien wegen dem auto... aber ich bin ja so flexibel das ich alles zu fuß, mitm fahrrad oder bus und bahn erledige... was mich wieder zu punkt eins bringt... felix sollte sich nu auch mal melden, muss ja wissen wann ich nu morgen aufstehen muss und wann ich dann zu ihm fahr... oder ob ich das überhaupt mach?... steht ja alles in den sternen... oder besser gesagt hängts nur von ihm ab... -.-

und sonst... hm... ach ja, mit patricia hab ich keinen kontakt mehr, is mir auch recht so... is nur unnötiger balast gewesen... und flo hat sich in letzter zeit mal gemeldet... er will das wir den streit (welchen streit meint der?) vergessen und an unserer freundschaft (welche freundschaft?^^) weiter machen... er will das es wieder so is wie damals... nur blöd das er alles versaut hat und ich zu meiner überraschung fest gestellt habe das ich auch ohne ihn leben kann... ich kann zwar seit her nicht mehr an seinem haus vorbei fahren, was ein umweg bedeutet... aber lieber fahr ich nen umweg als mich in die situation wieder rein zu steigern... soh und nu... werd ich noch n bisschen fern sehn, lesen oder noch n bisschen zocken... 

+wenn du denkst es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein stiefel her... und was der macht, das weißt du auch... er tritt dir nochmal in den bauch...+

+bloodykiss+

12.8.10 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung